Erfindung

Punktelehre aus der Punkteforschung.Ist die gesammte Lehre und Forschung.Und Formel.Alle Menschen hier haben zu wenig Punkte,aber viel viel zu wenig.Alle reden von Glück&Liebe.Aber in wirklichkeit wissen sie gar nicht was das ist.Es macht in Wirklichkeit nur Foftime.Ist eine Minniliebe von Gott.Sie können ab heute einen Pünktchen Heiligen Schein haben den auch dafür brauchen.Wollen sie wie ein Pünktchen Heiligen Schein Gott dann brauchen nur noch die Erfindung.Sie können aber mehr haben,aber nicht nur ein bisschen.Also biss unendlich,biss sie eine Farbe bekommen,nicht weiß.Sondern Pünktchen Heiligen Schein.Ein Heiligenschein gibt es schon lange.Oder das Wort .Es muss aber Pünktchen Heiligen Schein heissen.Denn in Wirklichkeit heist die Erfindung,Innovation,Weltneuheit,Pünktchen Heiligen Schein.Denn ohne einen Pünktchen Heiligen Schein,macht es bei der Liebe nur,Fofttime.So gut wie gar nichts,oder null.Oder schon Minuspunkte.Aber sie müssen auf uns hören.Sie haben höchsten nur 1-10 Pluspunkte sie brauchen aber unzählige bis Lupenrein,so wie ein wahrer Gott.Aber nicht wie der Gott der im Himmel lebt,sondern wie der Pünktchen Heiligen Schein Gott.Der aber lebt.Treiben sie Liebe wie der Pünktchen Heiligen Schein Gott.Die beste Erfindung der Welt.Die Menschen sind so verrückt machen so viel Blödsinn um mehr zu bekommen,aber es geht nur mit meiner Lehre.Sie müssen mir glauben sie brauchen mehr Punkte&Pünktchen die Formel.

 

info@erfinder-innovation.org

Bernd Gansemer

Commerzbank

IBAN DE162004000000384588000

BIC:COBADEFFXXX

 

Die Menschen haben alles erfunden.Aber das größte Glück heißt Pünktchen Heiligen Schein.Schauen sie sich auf der Webseite es gibt verschiedene Preise.Ab 150.Euro,mit 1000Punkten&Pünktchen.Ein Heiligenschein ist falsch,oder Heilig,ist falsch.Keine Formel,nichts.Oder schreiben sie uns eine Email.Die sie im Impressum finden.

Bernd Gansemer.

Nach oben